Be the best Version of yourself!

5/5
Meine Fertigkeit
Webdesigner 50%

Ziele setzen, Ziele visualisieren und los gehts die Ziele verfolgen! Was hält dich denn noch davon ab?
Ausreden waren gestern, denn einfacher geht es wirklich nicht. Setze deine Ziele in die Realität um. Fit werden geht auch ganz einfach ohne Fitness-Studio von zu Hause aus.

“Der härteste Schritt zur Fitness ist der erste. Nimm ihn jetzt” (Heather Montgomery)

                                                           Mit Homeworkouts zu deinen persönlichen Zielen!

Du kannst die Workouts immer und überall ohne zusätzliches Equipment starten. 20 Minuten gehen immer. Also schaff dir ein bisschen Platz und lege direkt los!
Jedes Training umfasst Übungen für den ganzen Körper. So bekommt dein Körper eine tolle Form: Beine, Po, Arme, Bauch, Rücken- hier kommt nichts zu kurz!
Wähle zwischen unseren drei Trainern deinen individuellen persönlichen Leistungsanspruch und starte deinen Weg zu der besten Version deines selbst.

Trainer 1:

Ich zeige dir, wie du ganz einfach mit leichten aber wirkungsvollen Übungen von zu Hause aus in Form kommst und somit dein Wohlbefinden steigerst.

Trainer 2:

Du möchtest noch mehr, der leichte Kurs genügt dir nicht? Aber der anstrengende Kurs ist dir zu anstrengend? Ich habe die optimale Lösung für dich. Ich zeige dir, wie du mit leichten aber auch etwas anspruchsvolleren Übungen sowohl deine Ziele erreichst als auch Spaß am trainieren haben wirst. (Mein Training wird niemals langweilig, da es sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfänger bestens geeignet ist.)

Trainer 3:

Ein hochintensives Power Training mit knallharten Workouts wartet auf dich! Ich motiviere dich jedes mal an die Grenzen zu gehen, damit du dein Training auch erfolgreich durchziehst.
„Ich sage dir nicht, dass es leicht wird. ich sage dir, dass es sich lohnen wird!“